Tennis beim SV Postbauer

Wir leben das Motto - Tennis macht Freu(n)de

Willkommen bei der Abteilung Tennis des SV Postbauer.

Unsere Anlage

Outdoor Saisonende - ab Mo 11.10. Plätze gesperrt

Anschreiben der 1. Vorsitzenden Irene

Liebe Tennisspieler_innen,
die Saison geht zu Ende, bis Sonntag 10.10. kann noch auf den Plätzen 1 und 2 gespielt werden, Plätze 3 bis 5 wurden bereits zurückgebaut. Falls jemand zwecks weiterer Arbeitsdienste (um zu helfen bzw. Stunden abzuarbeiten) der WhatApp-Gruppe "Arbeitsdienst" beitreten möchte, bitte bei mir melden!

Ab Montag kann nicht mehr im Freien Tennis gespielt werden, es ist vor allen Dingen nachts zu kalt!

Ich denke, wir haben aus dieser noch durch Covid beeinflussten Saison das Beste gemacht. Es fanden schöne Freundschaftsspiele mit umliegenden Vereinen statt, wir haben eine neue Flutlichtanlage auf den Plätzen 3 und 4 bekommen, da wurde auch bereits bei Dunkelheit gespielt und wir haben ein sehr gut besuchtes und sportlich hochklassiges Mixed-Turnier veranstaltet, alle Events selbstverständlich mit hervorragendem Catering (nicht vom Wirt).
Unsere Mannschaften hatten dieses Mal bis zum 3. Oktober Medenspiele, die sportlichen Erfolge waren gut, die Stimmung noch besser, so machen wir weiter!
Im Anhang findet Ihr auf Wunsch des Hauptvereins eine Mitgliederbefragung, bitte ausfüllen und in den SVP-Briefkasten werfen.
Dank eines Sponsors können Poloshirts mit SVP-Logo für 10€ erworben werden. Die Qualität und der Schnitt sind super, sie liegen zum Anprobieren seit heute im "Stüberl" incl. Bestellliste aus.
So viel für heute, Fragen, Wünsche und Anregungen gerne an mich.


Viele Grüße

Irene

Abteilungsleiterin Tennis

Sammelbestellung SV Postbauer T-Shirts mit Vereinslogo

Der SV Postbauer bietet T-Shirt mit Vereinslogo zu günstigen Preisen an.

Ab Samstag 9.10.2021 liegen T-Shirt in verschiedenen Größen bei uns im Tennisheim zur Anprobe bereit. Wenn euch das T-Shirt gefällt, könnt ihr euch direkt in die ebenfalls ausliegende Bestelliste eintragen.

Netto Aufrunden bitte - ihr könnt unseren Verein unterstützen !

Filialen

  • Allerberg, Neumarkter Str.
  • Berg, Neumarkter Str.
  • Freystadt, Berchinger Str.
  • Neumarkt, Altdorfer Str.
  • Neumarkt Wasag Str.
  • Postbauer Heng, Centrum 14

 

Neue Flutlichtanlage auf Platz 3 und 4

Die Masten der Flutlichtanlage wurden neu ausgerichtet und mit LED bestückt. Auf diese Weise können die Plätze 3 und 4 sehr gut ausgeleuchtet werden und wir können auch später im Jahr unsere Plätze besser nutzen.

Test Flutlichtanlage

Neuer Trainer

Mark Jenner trainiert beim SVP Jugendliche und Erwachsene. +49 176 31506153

Tennispartner Börse

Der SVP möchte eine Tennispartnerbörse auf Basis von Whatsapp aufbauen. Wer Interesse an einer Aufnahme in diese hat, soll sich bitte mit Angabe seiner Handy Nummer melden unter .

Whatsapp Gruppe für den Arbeitsdienst

Wir werden eine Whatsapp Gruppe für den Arbeitsdienst einrichten. Damit sind Arbeitsdienste wesentlich leichter koordinierbar.
Wenn ihr Arbeitswillig seid und dort aufgenommen werden wollt, so sendet eine eMail an mit dem Betreff "Aufnahme in Arbeitsdienst Gruppe".
 

Unsere Spielordnung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
 
wir haben einen hohen Zuwachs an Mitgliedern. Da es nun wesentlich voller auf der Anlage wird und wir gleichzeitig noch unter Hygieneauflagen spielen müssen, brauchen wir Regeln für das Spielen auf unseren Tennisplätzen. Diese sind im folgenden Dokument festgeschrieben.

Hier geht es zur neuen Spielordnung

 

Kooperation mit TennisPoint.de

Seid Januar 2016 besteht eine Kooperation mit Tennis-Point.de. 5% des Erlöses der von Vereinsmitgliedern bei Tennis-Point.de geordert wird, fließt dem Verein zu.
Bitte macht alle mit, denn mit diesem Budget können wir unser gemeinsames Vereinsleben schöner gestalten !

Dazu müsst ihr nach der Bestellung den Vereinsnamen "SV Postbauer" eintragen -siehe folgendes Bild.