Tennis beim SV Postbauer

Wir leben das Motto - Tennis macht Freu(n)de

Willkommen bei der Abteilung Tennis des SV Postbauer.

Unsere Anlage

Tennisplätze ab Samstag 23. April geöffnet und Weißwurst Opening am 1. Mai

Liebe Tennishungrige,
ab kommenden Samstag, den 23. April, sind die Tennisplätze für den Spielbetrieb geöffnet. Ihr wisst ja, dass die Plätze am Anfang noch recht weich sind, deshalb geht bitte pfleglich damit um. SandplatzTENNISschuhe anziehen, nicht unnötig rutschen und sauber nach dem Spielen sauber abziehen. Evtl. entstandene Mulden begradigen, bei Problemen bitte mich verständigen.

Am Sonntag 1.Mai treffen wir uns um 10.30 Uhr zu einem Weißwurstopening und natürlich zum Doppel auf der Tennisanlage. Zur besseren Vorbereitung wäre eine Anmeldung bis Freitag Abend bei mir, Whatsapp (0177/3160321) oder Mail hilfreich.
Bis spätestens Sonntag dann, viele Grüße
Irene
Abteilungsleiterin Tennis

Trainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Mark Jenner trainiert beim SVP Kinder, Jugendliche und Erwachsene. +49 176 31506153

Tennispartner Börse

Der SVP möchte eine Tennispartnerbörse auf Basis von Whatsapp aufbauen. Wer Interesse an einer Aufnahme in diese hat, soll sich bitte mit Angabe seiner Handy Nummer melden unter .

Whatsapp Gruppe für den Arbeitsdienst

Wir werden eine Whatsapp Gruppe für den Arbeitsdienst einrichten. Damit sind Arbeitsdienste wesentlich leichter koordinierbar.
Wenn ihr Arbeitswillig seid und dort aufgenommen werden wollt, so sendet eine eMail an mit dem Betreff "Aufnahme in Arbeitsdienst Gruppe".
 

Unsere Spielordnung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,
 
wir haben einen hohen Zuwachs an Mitgliedern. Da es nun wesentlich voller auf der Anlage wird und wir gleichzeitig noch unter Hygieneauflagen spielen müssen, brauchen wir Regeln für das Spielen auf unseren Tennisplätzen. Diese sind im folgenden Dokument festgeschrieben.

Hier geht es zur neuen Spielordnung

 

Kooperation mit TennisPoint.de

Seid Januar 2016 besteht eine Kooperation mit Tennis-Point.de. 5% des Erlöses der von Vereinsmitgliedern bei Tennis-Point.de geordert wird, fließt dem Verein zu.
Bitte macht alle mit, denn mit diesem Budget können wir unser gemeinsames Vereinsleben schöner gestalten !

Dazu müsst ihr nach der Bestellung den Vereinsnamen "SV Postbauer" eintragen -siehe folgendes Bild.