Die neue Saison läuft!

(09.10.2020)

Und auf einmal geht es los ...

Lange ging es hin und her, doch jetzt ist der Startschuss für die Saison 2020/21 gefallen. Der Anfang ist gemacht, die ersten Neuner sind gefallen und auch die ersten Fehler sind gemacht. Die ein oder andere Schimpftirade ist sicher auch schon zu hören gewesen. Sind wir froh, dass es überhaupt losgegangen ist und freuen wir uns auf sportlich faire Wettkämpfe.

Die "Erste" startet mit einer 2:4-Niederlage (2074:2102) beim SC 04 in Schwabach, die "Zweite" gewinnt ihr Auswärtsspiel auf unbekannter Bahn in Worzeldorf gegen die dortige H3 (4:2 bei 2067:2024) und die "Gemischte" startet Am Aicha mit einem 5:1-Sieg (1895:1823), wobei der Marcel im ersten Auftritt in schwarz/weiß gleich mal die (Heim-)Bahn rockt und 536 abliefert (Glückwunsch an dieser Stelle). Die Damen 1 lassen sich mit dem Saisonauftakt noch ein wenig Zeit und greifen Ende Oktober an (hoffentlich).

Geht gut los, hat hoffentlich überall Spaß gemacht.

Gut Holz & Bleibt´s mir bitte alle gesund!

Norman

Das aktuelle Hygienekonzept auf der Kegelbahn des SV Postbauer

(05.10.2020)

Sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler,
liebe Gäste,

selbstverständlich haben auch wir ein Hygienekonzept für unsere Kegelbahn erarbeitet.
Dieses Konzept untersetzt das Gesamtkonzept des Vereins hinsichtlich der Besonderheiten der Kegelbahn / der Kegelabteilung / des Kegelsports.
Ich bitte um Kenntnisnahme und Beachtung der Regelungen.

LINK:     Hygienekonzept Kegelbahn

Gut Holz & Bleibt gesund!

Norman

Kegeln beim SV Postbauer

Unser Motto:

Wir sind nicht nur die Kegelabteilung des SV Postbauer, sondern eine fröhliche und aufgeschlossene Gesellschaft, die jeden Neuzugang mit offen Armen empfängt und mit Spaß am Sport eine Gemeinschaft bildet.

Geselliges Zusammensein und regelmäßige Ausflüge gehören bei uns genauso dazu wie der ernste und konzentrierte Spielbetrieb oder die jährliche vereinsinterne Pokalrunde.

Unsere Abteilung besteht momentan aus 20 aktiven Mitgliedern und wir nehmen mit vier Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Herren 1

Herren 2

Damen 1

Die Gemischte

Mannschaft






Die beiden ersten Mannschaften des SV Postbauer treten in der Kreisliga an. Die Damen 1 in der Kreisliga Süd und Herren 1 in der Kreisliga Süd-Ost.  Die Herren 2 sind im aktuellen Spieljahr Aufsteiger in der Kreisklasse Süd-Ost und die Gemischte tritt in der Kreisklasse B-Ost an.