Aktuelles aus der Abteilung - 1. und 2. Mannschaft

TeamfotoAllgemeine Infos zur Spielgemeinschaft:

Es finden jeweils im Wechsel (sowohl in Postbauer als auch in Pavelsbach) alle 14 Tage ein Heimspiel der 1. und 2. Mannschaft statt. Das Training ist dann jeweils 1 Woche vor und 1 Woche nach dem jeweiligem Heimspiel an dem Heimspielorten.

Trainingsbeginn ist immer 19:00 Uhr.

Ab der neuen Saison 2024 / 2025 wird es eine allgemeine Dauerkarte vereinsübergreifend geben. Nähere Infos zur Verfügbarkeit und den Preisen folgen demnächst.

Das Wichtigste: Ihr unterstützt die Fußballabteilung und erleichtert dem Platzkassierer die Arbeit.

Der aktuelle Bericht der 1. und 2. Mannschaft folgt im April...

DER SV POSTBAUER SAGT DANKE!!!

Derzeit trainieren und spielen beim SV Postbauer die AH ( SG mit Henger SV ), die D-Jugend und die 1. und 2. Fußballmannschaft .

Du liebst Fußball, hast selbst Lust auf Kicken und das noch in einer geilen Gemeinschaft? - Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Fussballern in jeder Altersgruppe und freuen uns über neue Gesichter!