Damen 50 - 4:2 Erfolg gegen Noris Weiß blau

Siegerinnenteam!!!! 4:2 Erfolg gegen Noris Weiß blau im letzten Spiel dieser besonderen Saison

2020-09-07 Freundschaftsspiel mit Unterferrieden

Bei schönem Wetter und in netter Atmosphäre verlebten unsere Damen mit den Damen des SV Unterferrieden einen schönen Vormittag. Mit einen Gläschen Sekt  wurde das Ganze standesgemäß und fröhlich abgeschlossen.

Damen 50 gegen FV Wendelstein 3:3 in bester Stimmung

05.09.2020 Unsere Damen 50 schafften ein solides Unentschieden gegen Wendelstein.

 

08.2020 Tenniscamp Dahoam - ein voller Erfolg

 

Das Tenniscamp fand vom 3. bis zum 6. August 2020 statt. Ein großes Teilnehmerfeld aus allen Altersstufen und allen Leistungsstufen nahm am Camp teil. Von Kindern bis zu Senioren war alles vertreten. Es nahmen sowohl Vereinsinterne als auch Mitglieder anderer Vereinen wie Ezelsdorf, Pyrbaum, Feucht, Ochenbruck ... teil , ohne die das Camp niemals zustande gekommen wäre. Es waren bis zu 4 Trainer involviert (Marius, Heike, Max und Nico). Das Camp wurde hervorragend von der Tennisschule Sportgeschwister organisiert. Die spezifischen, Corona bedingten, Regeln wurden sauber umgesetzt, so dass wir uns jederzeit sicher fühlen konnten.

 

In den flankierenden Events "Schleifchenturnier" am Mon 3.8. und "italienische Nacht" 6.8. bekamen die Teilnehmer die Möglichkeit ihr Gelerntes anzuwenden. Auch diese Veranstaltungen wurden souverän durch die Tennisschule geplant und betreut.

Die italienische Nacht wurde mit Weinen der Weinhandlung Büttner abgerundet. Auch hier gab es nur Lob für die hervorragende Auswahl.

Zudem erfreute eine Tombola die Teilnehmer des Schleifchen Turniers.

Insgesamt ein tolles, gelungenes, Events für das wir der Tennisschule sehr dankbar sind.

 

 

Die Bilder zeigen die Finalteilnehmer der Trost und Hauptrunde sowie Fotos, die sehr gut die Stimmung an diesem wunderschönen Abend wiedergaben. Flutlicht und die warme Sommernacht sorgten für eine Atmosphäre wie im Urlaub. Die Veranstaltung dauerte bis 24:00 !

07.2020 Damen 50 3:3 vs Uttenreuth

18.07.2020 Unsere Damen 50 schafften ein solides Unentschieden gegen Uttenreuth.

07.2020 Herren65

Mannschaftsfoto Herren65